drei Menschen im Büro

Über uns

Mit unserem Büro in Schaanwald in Liechtenstein befinden wir uns inmitten der Vierländerregion von Schweiz, Deutschland, Österreich und Liechtenstein. Dank dieser zentralen Lage können wir unseren Kundenstamm in den grenznahen Regionen dieser Länder perfekt betreuen.

Firmengründer Wolfgang Schreiber verfügt über eine langjährige Erfahrung sowie ein umfangreiches Netzwerk im Zerspanungsgewerbe. Vor der Gründung der Werkzeugsysteme | Est. war er bei einem namhaften Vorarlberger Unternehmen tätig. Heute kümmert sich das wachsende Unternehmen für zahlreiche Kunden um State-of-the-Art-Werkzeuglösungen sowie nachhaltigen Mehrwert durch wirtschaftliche Fertigung.

Zwei Personen am Tisch

Leitung

Wolfgang Schreiber m lachen

Wolfgang Schreiber

Geschäftsleitung | CEO

+43 664 31 29 777
w.schreiber@werkzeugsysteme.li

Jürgen Gapp am lachen

Jürgen Gapp

Technische Leitung | Vertrieb
Technical Director | Sales

+43 676 57 93 132
j.gapp@werkzeugsysteme.li

Pamela Schreiber am lachen

Pamela Schreiber

Office

pamela@werkzeugsysteme.li

drei Personen am lachen

Diese Website nutzt Cookies von Drittanbietern, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Mehr InfosAblehnenAkzeptieren